Bolivien zu Gast im Seerestaurant Brauerei

Noch bis Ende Mai kann man im Seerestaurant Brauerei schon zum zweiten Mal traditionelle bolivianische Spezialitäten geniessen. Sous-Chef José-Luis Mamani Estivarez und seine extra aus Bolivien angereiste Mutter Valeriana Estivares Chura zaubern Kompositionen auf den Teller, die etwas fremd anmuten.



Ein frischer Salat mit Tomaten und Avocado
Ein frischer Salat mit Tomaten und Avocado

Rindfleisch mit Würsten kombiniert und dazu Beilagen wie Mais, Kartoffeln und Reis. Salat mit einer speziellen Gerste oder Avocados und Tomaten, aber auch Fisch und Huhn gibt es zum Geniessen. Dazu wird als spezielles Getränk original bolivianisches Bier angeboten. Die speziell gestaltete Menükarte auf der neben den Speisen auch Informationen über das Land zu finden sind und die angepasste Dekoration unterstreichen das einladende Ambiente. Jeweils am Samstagabend spielt eine bolivianische Musikgruppe live auf und bringt damit Ferienstimmung und den Rhythmus eines fernen Landes an die Ufer des Walensees.