Bon Gusto Cup

Der CC Glarus freute sich über 8 Anmeldungen für das diesjährige Turnier und konnte auswärtige Teams aus Faido, Dübendorf und Zürich begrüssen. Nach 3 Runden konnten die besten sechs Teams die Finalrunde bestreiten.



Das Siegerteam (zvg)
Das Siegerteam (zvg)

Das siegreiche Team Spälty vom CC Glarus spielte den ganzen Tag erfolgreich und musste sich nur in einem Spiel mit einem Unentschieden begnügen. Der Finalgegner vom CC Kaltbrunn rutschte durch die Niederlage noch auf den zweiten Gesamtrang ab. Zweiter wurde das Team von Dolder Zürich, welche sich mit dem Schlusssieg gegen das Team Hänni vom CC Glarus vorarbeiten konnte.

Jedes Team durfte am Schluss des intensiven Tages mit einem Preis nach Hause gehen. Anlässlich der Preisverteilung wurde durch das Siegerteam den teilnehmenden Teams – insbesondere den auswärtigen Gästen – der Spiko für die Vorbereitung und Turnierleitung sowie dem Eismeister für die Eisaufbereitung gedankt. Ein grosses Lob ging auch an Küche und Service für die tolle Bewirtung.