«Bottega Rosy» – Shop für die Liebhaber italienischer Spezialitäten

Mag das Wetter draussen noch so garstig sein, allerspätestens beim Eintritt in «Bottega Rosy’s» toll und geschmackvoll eingerichteten Einkaufsladen geht die Sonne auf. Die Kunden werden dort von Rosy, der Inbegriff einer Strahlefrau, mit einem breiten Lächeln und einem freundlichen «Buon giorno» oder «Grüezi mitenand» empfangen. Am 5. März dieses Jahres feierte die immer aufgestellte und fröhliche Rosy die Eröffnung ihres bistroähnlichen Einkaufsladen, den sie mit viel Herzblut und Geschmack fürs Detail eingerichtet hat.



Ein italienischer Spezialitätenladen in Glarus macht Furore (Bilder: hasp)
Ein italienischer Spezialitätenladen in Glarus macht Furore (Bilder: hasp)

«Bottega Rosy» befindet sich in Glarus an der Schützenhausstrasse 33, exakt dort, wo einstmals das Musikhaus Wild für die Musik sorgte. Musik, vor allem natürlich italienische, ist auch bei Rosy ein Thema.

Mangia bene e stai bene

Bei einem gemütlichen «Venerdi Aperitivo» und italienischer Backgroundmusik verschmelzen sich Kulturen und entstehen neue Traditionen. Bei «Bottega Rosy» werden die Liebhaber der italienischen Küche mit auserwählten Produkten voll auf ihre Rechnung kommen und buchstäblich verwöhnt. Aber auch Schweizer Produkte findet man in den zahlreichen Regalen. Ein Blickfang ist die grosse Aufschnitt- und Käsetheke, die für Käseliebhaber keine Wünsche offenlässt. Auf Rosy’s reichhaltigen Angebotsliste findet man selbstverständlich frische Pasta und Brötchen, Spezialitäten, Geschenke und last but not least feine Speisen als Take-Away. Selbstverständlich organisiert Rosy auch Events für Degustationen, dies auf Anfrage

Öffnungszeiten

Mittwoch–Freitag von 08.30–19.00 Uhr, Samstag ab 08.30 bis 17.00 Uhr

Weitere Informationen auf www. bottegarosy.ch oder Telefon 079 472 35 05