Bowling-Anlass der Electrolux Schwanden

Dass auch in schwierigen Zeiten ein enger Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern bestehen kann, bewies diese Woche die Electrolux Schwanden AG.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Erst Anfang Woche wurde die Absicht bekannt gegeben, dass bis zu 80 der rund 230 Stellen abgebaut werden. Trotzdem meldeten sich rund 30 Mitarbeiter und deren Begleiter zum diesjährigen, seit längerer Zeit geplanten, Bowlingabend an. Am Mittwochabend um 19.00 Uhr fanden sich alle Teilnehmer im Bowlingcenter in Niederurnen ein. Bevor es ernst galt, wärmte man sich mit einigen Würfen ein. Dann ging es los mit der Meisterschaft. Eine Runde lang galt es, möglichst viele Punkte zu erzielen. Den ersten Platz teilten sich Carlo Canonico und Martin Leutenegger, gefolgt von Abdul Kadir Denizil und Yücel Cimen. Nach dieser Runde konnten die Gruppen selber gewählt werden und man probierte die verschiedenen Spielvarianten aus. Während die einen versuchten, ihre Wurftechnik zu verbessern, schauten die andern amüsiert zu und gaben ihre Kommentare ab. Der Abend wird wohl jedem in guter Erinnerung bleiben. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Sport-OK, bestehend aus Bruno Hefti und Jonas Müller sowie der Geschäftsleitung bedanken, dass sie uns diesen gelungenen Anlass ermöglichten.