Braunwald Early Bird – Skifahren bei Sonnenaufgang die Zweite

Nach der ersten erfolgreichen Durchführung des Sonnenaufgangs-Skifahren am 25. Februar, folgt am kommenden Samstag, 11. März, nun die zweite Ausgabe von Braunwald Early Bird.



Braunwald Early Bird – Skifahren bei Sonnenaufgang die Zweite

Mit dem «Early Bird»-Angebot schafft Braunwald ein attraktives Geniesser-Angebot. Ab 07.00 Uhr die ersten Spuren in die frisch präparierte Piste ziehen, den Sonnenaufgang bestaunen und im Berggasthaus Gumen ein feines Morgenessen geniessen – nach was begehrt das Herz mehr?

Pisten am Gumen ab 07.00 Uhr befahrbar – Frühstück ab 07.30 Uhr


Das Angebot inklusive Tageskarte und Frühstück im Berggasthaus Gumen kann ab Linthal, ab Braunwald und selbstverständlich auch durch Saisonkarten-Inhaber gebucht werden. Alle Angaben zum Angebot sind unter www.braunwald.ch/earlybird aufgeschaltet.

Vollmond-Schneeschuhtour zum «Ortstockhaus» am Samstagabend


Wer nach dem «Early Bird»-Skifahren noch nicht genug von speziellen Erlebnissen in Braunwald hat, sei die Vollmond-Schneeschuhtour der Schneesportschule Braunwald am selben Abend empfohlen. Alle Infos dazu sind unter www.skischulebraunwald.ch zu finden.