Braunwald-Klausenpass Tourismus neu eingekleidet von Kessler Sport Braunwald

Das kleine, aber feine Team von Braunwald-Klausenpass Tourismus kommt im neuen Look daher. Seit diesem Frühling wird das Team vom lokalen Sporthändler Kessler Sport eingekleidet.



Das Team von Klausenpass-Tourismus. (Bilder: zvg)
Das Team von Klausenpass-Tourismus. (Bilder: zvg)

Geschäftsführer Fridolin Hösli zeigt sich über den neuen einheitlichen Auftritt seines Teams sehr erfreut und ist sich sicher, dass die Kooperation für beide Seiten gewinnbringend ist.

Zusammenarbeit fördern – Synergien nutzen


Die Kooperation kam auf gegenseitige Initiative hin zustande. Die Mitarbeiter des Tourismusbüros tragen die Kleidung mit dem Schriftzug «Kessler» täglich bei der Betreuung der Braunwalder Gäste sowie bei offiziellen Anlässen. Zusätzlich werden die Marke sowie die Kessler-Produkte wo immer möglich auch bei Fotoshootings oder Filmaufnahmen integriert.

Marke «Kessler» enger mit Braunwald verknüpfen


Dank den zahlreichen Erfolgen im Snowboardbereich geniesst «Kessler» nationale sowie internationale Ausstrahlung. Gemäss Fridolin Hösli ist die Verknüpfung der Marke mit der Destination Braunwald jedoch noch ausbaufähig. Braunwald-Klausenpass Tourismus hofft, durch diesen Schritt die Verortung der Marke «Kessler» zur Destination Braunwald stärken zu können.

Weitere Infos auf www.braunwald.ch.