Buchpremiere «Grenztour Glarus Süd»

Endlich ist es da, das lang ersehnte Buch von Sämi Leuzinger und Ueli Frei «Grenztour Glarus Süd: Ein Tagebuch».



Das lang ersehnte Buch von Sämi Leuzinger und Ueli Frei.
Das lang ersehnte Buch von Sämi Leuzinger und Ueli Frei.

Auf den 1. Januar 2011 wurde die Zahl der Glarner Gemeinden von bisher 25 auf noch drei reduziert. Aus diesem Anlass haben Sämi Leuzinger und Ueli Frei die neue Gemeindegrenze der nun grössten Schweizer Gemeinde Glarus Süd umrundet. Für die beiden bekannten Glarner Bergführer ein gelungenes Projekt. Ein bergsteigerisches Erlebnis, das sie in einem Tagebuch und in Dutzenden von eindrücklichen Fotos festgehalten haben. Aus diesem reichhaltigen Material hat der Verlag nun ein faszinierendes Buch gestaltet, das nicht nur Berggänger fasziniert.

Am kommenden Sonntag feiern wir in der Buchhandlung das Erscheinen dieser einmaligen Neuerscheinung. Die beiden Bergsteiger und Autoren Ueli Frei und Sämi Leuzinger sind am 11. Dezember in der Buchhandlung Baeschlin zu Besuch und signieren von 16.00 bis 17.00 Uhr Ihr persönliches Exemplar.

Sonntag, 11. Dezember 2011,
16.00 bis 17.00 Uhr
Baeschlin Bücher, Glarus