Cabaret Peperonis begeisterte

Die „Peperonis“ mit „TonSalat“, feierten in der Gemeindestube Schwanden wieder einen Grosserfolg. Sie brillierten mit ihrer schwarz-humoristischen Mischung von kritischem Kabarett und Musik-Comedy.



Die Peperonis waren frech
Die Peperonis waren frech

Die Peperonis, da waren sich die zahlreichen, restlos begeisterten Besucher einig, boten eine unvergleichliche Vielfalt an herrlichen Songs aus Pop, Klassik, Rock und der Volksmusikszene, gemischt mit Sketsch und Klamauk von erster Güte. Hervorragend inszenierte Musik-Comedy! Was die vier Erzkomödianten musikalisch und stimmlich auf die Bühne zauberten, war Extraklasse, eine extravagante Mischung an Kabarett und Musik-Highlight. Nicht verwunderlich, sind die Peperonis mit Chrissi Sokoll, Markus Ellenberger, Simon Anderhub und Michael Thoma äusserst beliebt und begehrt.

Das sechste abendfüllende Programm war ein rasant wechselndes Nummerncabaret, schnell, schräg, frech, musikalisch und abwechslungsreich. Music & Comedy ist und bleibt das Markenzeichen der vier gesanglich starken Ideenkünstler. Die Themen von TonSalat sind aus dem Alltag, die Figuren aus dem Leben gegriffen. In ihren gekonnten Songs nahmen sie mit unvergleichlichen Wortspielereien, alles aufs Korn: Die Welt der Computerfreaks, die sommerliche Grillparty, das Schwulenpaar, die klösterlichen pädophilen Brüder oder einfach sich selber. Es war ein herrlicher Abend zum Lachen und Grölen.