«Cafe auf Hawaii»

Als Abschluss der Jubiläums-Aktion «Cafe auf Hawaii» wurden alle Finalteilnehmer, die um den Hauptpreis, eine Reise auf Hawaii im Wert von Fr. 5000.– in die Schlussverlosung kamen, zu einem Abschluss-Event eingeladen.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Zum 150-Jahr-Jubiläum der H. Jenny Bäckerei/ CORNETTO wurde im ersten Halbjahr 2017 eine Rubbelkarten-Aktion gestartet. Insgesamt wurden 10 000 Rubbelkarten an die Kunden/Gäste in Ennenda, Glarus und Schwanden verteilt. 5000 davon waren Soforttreffer, (1666 x 1 Buttergipfeli, 1666 x 1 Brot nach Wahl und 1666 x 1 Café Cremé). 15 Glückliche rubbelten sogar einen Haupttreffer, dieses Rubbellos berechtigt die Teilnahme an der Schlussverlosung um die Reise nach Hawaii.

An dieser Schlussverlosung wurde nun mit Daniel Scherrer aus Schwanden der glückliche Gewinner gezogen. Herzliche Gratulation zum Reisegutschein im Wert von Fr. 5000.– Dieser grosszügige Hauptpreis wurde dank der guten Zusammenarbeit mit Rhyner Travel und Helvetic Tour ermöglicht. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Die restlichen 14 Gewinner, die um den Hauptpreis spielten, gingen nicht leer aus, wurden doch noch Einkaufsgutscheine vom CORNETTO und Brotmesser im Wert von Fr. 1000.– verlost. Mit dieser Schlussverlosung fanden die Jubiläumsaktivitäten einen würdigen Abschluss. Das ganze CORNETTO-Team bedankt sich bei seiner treuen Kundschaft! Nur dank Ihnen ist es überhaupt möglich, dass ein Familienunternehmen einen solch hohen Geburtstag feiern darf. In diesem Sinne auf die nächsten 150 Jahre, wir sind gespannt, was uns erwartet.