Somit geht ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, welche bei uns eine oder mehrere der liebevoll angefertigten Handarbeiten gekauft oder einen Betrag gespendet haben. Die Aktion zeigt, wie Gemeinschaft und Engagement vor Ort wirken können.
Geplant ist eine gemeinsame Aktivität, bei der Spass, Gemeinschaft und neue Erfahrungen im Vordergrund stehen. Die Teenager dürfen selbst mitentscheiden, wie sie ihren besonderen Tag (Skifahren, Schwimmen, Trottinett fahren, Seilpark, Pfeilbogenschiessen oder ähnliches) gestalten möchten.
Die Jugendlichen bedankten sich herzlich und freuen sich nun auf ein Erlebnis, das ihnen hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird und ihnen wieder neue Kraft für den Alltag gibt.
Gleichzeitig bedanken wir uns noch bei Monika Bischof und Ingrid Anderes, Arbon sowie Philomena Hribar, Erlen, welche die wunderbaren Sachen hergestellt und vollumfänglich gespendet haben. Ohne diese Unterstützung wäre die Spendenaktion nicht so ein grosser Erfolg geworden – herzlichen Dank.





