Chirezer Fasnacht 2009

Der Umzug, begleitet von der Guggenmusik Vielharmoniker Murg, wird jedes Jahr länger und immer mehr kleine und grosse Butzi nehmen daran teil.



Kindergarten: der Kindergarten Kerenzen in ihren farbenfrohen
Kindergarten: der Kindergarten Kerenzen in ihren farbenfrohen

Die Mukis, der Kindergarten, die Schulklassen vom Kerenzer mit den Lehrpersonen und viele weitere Gruppen waren dabei. Farbenfroh präsentieren sich alle den Zuschauern am Strassenrand. Beim gemütlichen Beisammensein in der Mühle konnte man sich erholen und stärken für die weiteren Aktivitäten die noch auf dem Programm standen. Dies wäre alles nicht Möglich ohne Sponsoren. Die organisierende Jugi Kerenzen dankt allen die in irgendeiner Weise zum tollen Fasnachtsnachmittag beigetragen haben sei es mit Preisen für die Wettbewerbe, bei der Organisation, beim Dekorieren aber auch für die finanzielle und ideelle Unterstützung.