Chliitaler Kinderfasnacht in Elm

Auch die 3. Chliitaler Kinderfasnacht war ein Erfolg.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Dieses Jahr trafen sich die Fasnächtler beim Altersheim in Elm. Um Punkt zwei Uhr machte sich dann der Umzug auf den Weg. Angeführt von der Guggenmusik Blächtätscher marschierte eine grosse Schar Kinder mit Richtung Dorf. Bei der Kirche gab es dann auch noch ein Platzkonzert, bevor der Umzug weiter Richtung Gemeindehaus ging. Auch da spielten die Blächtätscher noch ein paar Lieder, während sich die Fasnächtler mit Kaffee, Punsch und Kuchen verpflegen konnten. Mit neuer Energie ging dann natürlich auch noch die Konfettischlacht über die Bühne.

Der Chliitaler Familiechreis möchte sich an dieser Stelle beim Gemeindehaus Elm für das Lokal bedanken und natürlich danken wir auch der Guggenmusik Blächtätscher für ihr Kommen, denn was wäre eine Fasnacht ohne Guggenmusik!