Chränzli des Frybergchors rückt näher

Chränzli 2014, 22. November im Mehrzwecksaal in Rüti GL. Das Chränzli in diesem Jahr ist geprägt von einem kunterbunten Straus der Chormusik. Und irgendwie hat die Chorreise ins Appenzellerland seine Spuren hinterlassen.



Chränzli des Frybergchors rückt näher

Zurzeit steckt der Frybergchor mitten in intensiven Proben für sein Chränzli, das am Samstag, 22. November 2014, in der Mehrzweckhalle Rüti stattfinden wird. Es steht unter dem Motto «Jukebox» und ist hauptsächlich in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Block kommen eher volkstümliche Melodien vor, während der zweite Block der englischsprachigen Unterhaltungsmusik gewidmet ist. Einige Titel gefällig? «Siloballe-Blues», «Gang rüef de Bruune», «Lemon tree», «When I`m sixty four». Dazwischen wird die Zumba-Tanzgruppe aus Glarus Süd für Auflockerung des Programms sorgen mit ihren schmissigen Rhythmen. Der Beginn des Chränzlis ist auf 20.00 Uhr angesetzt.
Wer anschliessend noch gerne verweilen oder das Tanzbein schwingen möchte, sei dazu herzlich eingeladen. Der Unterhaltungsmusiker Roman Schnyder aus Schänis wird für beste Stimmung sorgen. Selbstverständlich lockt wiederum eine reichhaltige Tombola mit vielen interessanten Preisen, und dieses Jahr gibt es sogar einen Wettbewerb für das Publikum.
Also, alles verlockende Gründe, das Chränzli des Frybergchors zu besuchen. Alle Mitwirkenden freuen sich auf Sie.