Chränzli Ennenda

Mit Freude schauen wir auf eine Kreuzfahrt der besonderen Art zurück Am 18. und 19. November 2022 durften die turnenden Vereine Ennenda an zwei Abenden zahlreiche Gäste zum Chränzli Ennenda 2022 im Gesellschaftshaus willkommen heissen.



Impressionen vom Chränzli der Turnenden Vereine Ennenda (Bilder: zvg)
Impressionen vom Chränzli der Turnenden Vereine Ennenda (Bilder: zvg)

Unter dem Motto «Schiff ahoi!» sorgten die Mitglieder dafür, dass sich die Passagiere rundum wohl fühlten und nach Speis und Trank Tanz- und Turnaufführungen geniessen konnten. Unterstützt durch die Gastauftritte des PluSport Glarus und des Turnvereins Engi wurde von den lokalen Turnerinnen und Turnern von jung bis alt eine gelungene und abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Zwischen den Aufführungen sorgten die Schauspieler jeweils gekonnt dafür, dass auch der Humor nicht zu kurz kam und führten gleichzeitig durch das Programm.
Die turnenden Vereine Ennenda bedanken sich für zwei grossartige Abende mit vielen Gästen und freuen sich bereits auf das nächste Chränzli Ennenda auch freuen sie sich jederzeit über neue Mitglieder. Gerne dürfen unverbindlich Schnuppertrainings besucht werden. Die Kontaktdaten finden Sie im Internet.