Coiffure Theres – ein zweitägiges Seminar für Hairstyling und Farbtechnik

Unter fachkundiger Anleitung des Star Hairstylisten Jens Swafing

hatten die Mitarbeiterinnen vom Coifferusalon Theres in Mitlödi

Gelegenheit ihr Fachwissen und –Können weiter zu vertiefen.



Auch die Chefin lässt sich in die neusten Techniken einweihen (Bild: e.huber)
Auch die Chefin lässt sich in die neusten Techniken einweihen (Bild: e.huber)

Während ihren zwei freien Tagen, Sonntag 23. und Montag 24. April, wurden sie vom Hairstylisten der bekannten J.7 School aus Stuttgart in die neusten Finessen und Techniken eingeweiht. Selbst die Inhaberin, Theres Dättwyler, nutzte die Gelegenheit um ihr umfangreiches Fachwissen zu vertiefen und die neusten Trends zu erfahren.

Parallel wurden die Mitarbeiterinnen von einer Trainerin von l’Oreal in die neusten Farbtechniken eingeweiht. Verschiedene freiwillige Modells standen den lernbegierigen Mitarbeiterinnen und TrainerIn zur Verfügung Wie glarus24.ch erfahren konnte, hat keines der Models ihr Erscheinen und ihren „Mut“ bereut.

Als ständiger Gast und Beobachterin nahm Ruth Hürlimann vom Coiffeursalon Gässli in Glarus an diesem Seminar teil.