Colin Stüssi mit neuem Material-Sponsor

Material-Sponsoring für Colin und Philipp Stüssi durch FISCHLI Bike und FELT Schweiz



Colin und Philip Stüssi werden neu mit Material von Felt unterstützt (Bild: zvg.)
Colin und Philip Stüssi werden neu mit Material von Felt unterstützt (Bild: zvg.)

Durch seine guten Resultate konnte Colin Stüssi vom RBT Glarnerland über „Fischli-Bike“ einen Materialsponsor gewinnen, der den jungen Fahrer auf der Strasse bei den Zeitfahren und auf der Bahn mit Top Material von Felt ausrüstet.

Ebenso kann ein weiteres Mitglied des RBT Glarnerland, Philipp Stüssi mit einem Strassenvelo vom Teilsponsoring profitieren. Die neuen Arbeitsgeräte von Colin und Philipp sind mit der neuen SRAM Red versehene. Im Zeitfahren benutzt nun Colin das gleiche Rad wie der Tri-Olympiasieger von Soul Jan Frodeno. Die Ziele mit dem neuen Material sind klar definiert und enthalten Siege auf Strasse und Bahn im Nachwuchsbereich, Podestplatz an der SM auf der Strasse und die Teilnahme an der im Juli ausgetragenen Jugend-Olympiade in Finnland. Colin Stüssi der noch ein halbes Jahr die Sportschule in Netstal besucht hat bereits mit der Saisonvorbereitung begonnen um die Anvisierten Ziel zu erreichen.