Comedy-Programm für Kinder

Am Mittwochnachmittag, 27. März, wird Martin von Aesch im Gemeindezentrum Schwanden «schaurig»-schöne Lieder der bekannten Schlieremer Chind zum Besten geben.



Comedy-Programm für Kinder

Das Cabaret Rotstift lässt grüssen

Martin von Aesch ist der Sohn von Werner von Aesch, dem Gründer des legendären Cabaret Rotstift. Martin hat alle Eigenschaften von seinem Vater geerbt. Er wurde auch Lehrer in Schlieren. Er «erbte» von seinem Vater den Kinderchor «Schlieremer Chind». Er ist ein erfolgreicher Kabarettist, Musiker, Musiklehrer und Schriftsteller. Er war schon dreimal mit sehr erfolgreichen Programmen in Schwanden. Er gleicht seinen berühmten Vater immer mehr, besonders, wenn er auf der Bühne steht.

1985 übernahm Martin von Aesch von seinem Vater den erfolgreichen Kinderchor: «Schlieremer Chind». Unzählige Auftritte folgten auch im Schweizer Fernsehen. Viele CDs entstanden und finden reissenden Absatz. Unzählige Singspiele, Kindermusicals und Lesungen mit Betty Legler folgten. Martin von Aesch ist auch erfolgreicher Schriftsteller. Seine KUKU-Bücher sind sehr beliebt. Er schrieb auch Geschichten für den Schweizerischen Pestalozzikalender.

Hinweis:
Gemeindezentrum Schwanden
Mittwoch, 27. März, 15.00 Uhr
Comedy-Programm: Hallo Frau Müller …

Eintritt 10 Franken (Das dritte Kind einer Familie ist gratis)