«Country meets Klöntal» mit George Hug

Last but not least: Am kommenden Freitag, 12. August 2016, findet das letzte Konzert des «Rhodi»-Musiksommers 2016 statt. «Country meets Klöntal» ist das Motto und kein Geringerer als George Hug mit seiner Band wird das «Rhodi»-Publikum in Countrystimmung versetzen.



Auch dieses Jahr kommt auf der «Rhodi»-Terrasse wieder Nashville-Feeling auf. «Die Rhodi»-Crew ist stolz, dass Country-Urgestein George Hug mit seiner Band für den Klöntaler Gig gewonnen werden konnte! Seit über 35 Jahren kann George Hug auf aussergewöhnliche Erfolge im In- und Ausland zählen. Und klar – hat er sich während dieser Zeit zu einem der beliebtesten Sänger und Musiker der Countryszene etabliert. Nun spielt er also im «Rhodi» und wird die Terrasse zum Kochen bringen. Eine fette Portion Original Country, verbunden mit Nashville-Fieber, ist jetzt schon garantiert. Tanzwütige, alleine, zu zweit oder gar in der Gruppe, sind herzlich willkommen. Kulinarisch geht es ebenfalls in die USA. Passend zum Country gibt es Burger, Sparerips, Texas Steaks und vieles mehr vom Grill.