Cupniederlage für den HCG

Nach der Niederlage des letzten Wochenendes waren alle gespannt, wie die 1. Manschaft des HCG dieses Wochenende auftritt.



Cupout: Der HC Glarus verlor gegen SG Spose Kilchberg / Adliswil mit 20:25 (Bild: jhuber)
Cupout: Der HC Glarus verlor gegen SG Spose Kilchberg / Adliswil mit 20:25 (Bild: jhuber)

Neues Spiel, neue Chance hiess die Devise und genauso kämpferisch ging der HCG gegen die 2. Liga Mannschaft, SG Spose Kilchberg / Adliswil, zur Sache.

Anfangs hatte der HCG den Gegner hinten sehr gut im Griff und nützte vorne die Chancen aus, so dass der HCG gleich 2:0 in Führung ging. Doch Spose kam immer besser ins Spiel und der HCG vergab leider einige Möglichkeiten zum Torerfolg. Dank Torwart Huber stand es bis zur Pause nur 7:12!

Während der Pause wurden die Fehler und verpassten Möglichkeiten diskutiert und alle Spieler wiederum motiviert. Dies hatte sichtlich genützt, denn in der 2. Hälfte des Spiels hatte Spose wieder mehr Mühe gegen eine starke Abwehr des HCG und machte einige Fehler, die dem HCG mittels Tore zugute kamen. Doch leider konnte der Rückstand von 5 Toren nicht mehr weggemacht werden, so dass das Spiel am Schluss mit 20:25 verloren ging.

Trotzdem präsentierte sich der HCG sehr kampfstark. Auf die nächsten Spiele das HCG`s kann man sich auf alle Fälle freuen. Beste Werfer seitens des HCG`s waren mit je 5 Treffern Lippel und Kocic.

HC Glarus: P.Leuzinger (Coach); Huber, Schwitter (Tor); Feld: F.Altmann, Kocic, M.Leuzinger, Lippl, Schelling, R.Umberg, M.Altmann, Feldmann, Renzo, Thoma, U.Umberg, Eigenmann