CVP schlägt Peter Landolt vor

Die CVP Glarus Nord schlägt der Gemeindeversammlung vom kommenden Freitag Peter Landolt-Fischli, lic.oec. HSG, Näfels, zur Wahl in den Verwaltungsrat der technischen Betriebe vor.



Peter Landolt-Fischli
Peter Landolt-Fischli

Peter Landolt ist Mitinhaber der Fritz Landolt AG, Näfels und präsidiert dessen Verwaltungsrat. Er ist Präsident der linth-arena sgu und verschiedener Stiftungen (mehr Informationen siehe www.p-landolt.ch). Als Arbeitgeber und Einwohner von Glarus Nord ist es ihm wichtig, dass die Versorgung der Gemeinde mit Energie und weiteren Dienstleistungen effizient, sicher und kostengünstig sichergestellt wird. Auch im Landrat setzt er sich in diesem Sinne für optimale Rahmenbedingungen der Werke ein. Als Verwaltungsratsmitglied des heutigen EW Näfels – ein Hauptaktivum der zukünftigen, neuen technischen Betriebe – wird er aus jahrelanger Erfahrung viel Knowhow in den neuen Verwaltungsrat einbringen. Er kennt die anstehenden Herausforderungen und ist bereit, aktiv mitzuwirken und mitzugestalten.

Die CVP freut sich, mit Peter Landolt einen kompetenten und engagierten Kandidaten vorschlagen zu können.