Dätwyler Intercoiffure bei den Besten der Schweiz

Intercoiffure Schweiz – Ergebnisse des Salontests 2014

Intercoiffure Dätwyler Mitlödi erreichte die maximale Punktzahl von 250 Punkten. Intercoiffure Dätwyler Glarus erreichte ebenfalls ausgezeichnete 246 Punkte.

 



Team Dätwyler Intercoiffure Mitlödi ausgezeichnet mit der maximalen Punktzahl von 250 Punkten. (Bild: zvg)
Team Dätwyler Intercoiffure Mitlödi ausgezeichnet mit der maximalen Punktzahl von 250 Punkten. (Bild: zvg)

Die 119 Intercoiffure-Suisse-Salons wollen ihren Kundinnen und Kunden immer einen hohen Standard in der Beratung, Service und Ambiance bieten und testen sich darum alle zwei Jahre selbst mit einem Salontest. Die Testerinnen sind unabhängige, anonym agierende Kundinnen, die im Vorfeld des Testes zur Qualitätssicherung sorgfältig instruiert wurden. Sie wurden geschult, mit offenen Augen und Ohren 50 Fragen zu Salon, Empfang, Stylistinnen und Stylisten, Beratung, Behandlung und Sauberkeit bewerten.

Die maximal zu erreichende Gesamtpunktzahl beträgt 250 Punkte. Wer im Salontest mit 245 Punkten und mehr abschliesst, erhält ein Zertifikat. Dieses Jahr wurden 14 Intercoiffure-Salons das Zertifikat «TOP Salon», überreicht. Den Testerinnen war nicht nur wichtig, wie das Ergebnis war, sondern auch die Kriterien, wie Stimmung im Salon, Wunsch und Resultat, Zeitmanagement und Erreichbarkeit.

Die Salons zeichneten sich allesamt durch moderne Infrastruktur, angenehmes Ambiente, Freundlichkeit und vor allem bestens ausgebildete Stylisten/Stylistinnen aus, die ihren Beruf mit Stolz repräsentieren.

Neues von Dätwyler Intercoiffure


Wir haben unsere Teams verstärkt. Wir begrüssen herzlich unsere neuen Stylistinnen Giusi Pizzo (Horgen), Lara Schmid (Glarus) und Fabienne Tresch (Mitlödi).
Melanie Perez gewann im Rahmen der Schweizer Berufsmeisterschaften den Schweizer Meistertitel.
Nicole Schäfer gewann bei Haute Coiffure Francaise den Publikumspreis.

Nur bei Dätwyler Intercoiffure in Mitlödi: Radical skincare
Zeit für schöne Haut. Ohne Kompromisse


Wer träumt nicht von einer makellosen Haut? So ganz ohne Rötungen, Entzündungen oder Pickel … und natürlich ohne Linien und Fältchen? Radical, die neue Gesichtspflege der Zukunft, gibt Frauen wieder neue Hoffnung.

Ehrlicher. Konzentrierter. Wirksamer
.

So lautet das Credo der neuen Anti-Aging-Pflegelinie, die das Beste vom Besten an Antioxidantien und Anti-Aging-Ingredienzen enthält. Hoch effiziente Wirkstoffe in höchster Konzentration liefern rasch sichtbare Resultate – heute und morgen.

Komplett frei von Parabenen und klinisch getestet eignen sich die elf Radical-Produkte für alle Hauttypen, selbst für die Empfindlichsten. Das Besondere dieser Formel ist, dass eigens dafür eine kapselartige Umhüllung entwickelt wurde, damit die hochwertig konzentrierten Aktivstoffe schnell in die Haut transportiert werden können. So können sie dort, wo sie gebraucht werden, ihre Wirkung direkt entfalten.

Die elfteilige Radical-Pflegelinie besteht aus Reinigung, Peeling-Pads, Maske, drei verschiedene Seren, Augen-, Hals-, und Feuchtigkeitscremes sowie eine Sonnenpflege ohne chemischen Sonnenfilter.
Neu gibt es diese einmalige Formula jetzt auch als Body-Creme und als Hand/Nagelpflege. Herrlich unkompliziert in der Anwendung, aber radikal wirksam.

Zeit für eine Veränderung. Zeit für schöne Haut! Seien Sie radikal, es lohnt sich!

Die Radical skincare ist exklusiv bei Dätwyler Intercoiffure in Mitlödi erhältlich. Lassen Sie sich beraten und holen Sie sich bei uns eine kostenlose 10-Tages-Luxusprobe.