Dätwyler Intercoiffure erfolgreich in Paris

Beim weltweit ausgeschriebenen TRENDblastwettbewerb hat sich Victoria Diener von Dätwyler Intercoiffure im Thema Quest als eine von drei Teilnehmerinnen für den Final in Paris qualifiziert und wurde in Paris am 1. Juni 2019 ausgezeichnet.



Victoria Diener auf der Bühne
Victoria Diener auf der Bühne

Leicht angespannt und doch mit grosser Vorfreude begleitete Theres und Kurt Dätwyler mit Regula Müller (Salonleitung Horgen) die Finalistin Victoria nach Paris. Der Wettbewerb war nur ein Teil von einem grossen Gala-Abend der von Intercoiffure Mondial mit diversen Frisurenshows und mit einem Gala-Dinner den Abschluss fand. Auf der Bühne wurden nochmals die tollen Arbeiten kreiert und vorgestellt. Dätwyler Intercoiffure mit Victoria und ihrem Modell Debora gewannen zwar nicht den Hauptpreis. Dennoch konnten sich alle Finalistinnen/Finalisten als Sieger fühlen, weil sie sich für den Final in Paris qualifiziert haben. Alle Teilnehmer wurden mit einer Auszeichnung geehrt. «Ich konnte an diesem Wochenende wieder tolle Erfahrungen sammeln und bin stolz an diesem Wettbewerb mit dabei sein zu dürfen» sagt Victoria Diener.

Theres Dätwyler ist stolz auf alle ihre Mitarbeiterinnen im Unternehmen. Sie fördert und fordert zusammen mit den Salonleiterinnen ihre Mitarbeiterinnen dementsprechend. So ist es auch die Philosophie von Dätwyler; Talente menschlich und technisch immer weiter zu entwickeln und zu fördern, um erfolgreich zu sein. Dies vor allem zum Vorteil der Kunden auch unter der Berücksichtigung der sich ständig wechselnden Trends.