Dätwyler Intercoiffure: Erfolgreiche Ausbildungsbetriebe

Neben der Leidenschaft, achtsam zu verwöhnen, Schönes zu kreieren und dabei die Persönlichkeit der Kundinnen und Kunden hervorzuheben, stehen im Frühsommer für einmal ganz besonders die Lernenden und ihre Ausbildnerinnen im Fokus.



Alle Lernende mit ihren Ausbildnerinnen welche erfolgreich die TLP absolviert haben. (zvg)
Alle Lernende mit ihren Ausbildnerinnen welche erfolgreich die TLP absolviert haben. (zvg)

Teil- und Abschlussprüfungen sind zu bestehen. Jedes Jahr gleichermassen gemischte Gefühle, jedes Jahr die gleichen Fragen, Hoffen und Zweifeln. Haben die Lernenden umgesetzt, was die Ausbildnerinnen mit viel Geduld und Empathie ihnen beigebracht haben? Teilentwarnung. Die Teilprüfungen sind vorbei, sie wurden von den Lernenden mit Bravour absolviert. Die Lernenden haben ein wichtiges Zwischenziel erreicht. Sie dürfen auf sich stolz sein. Die Geschäftsleitung ist ebenfalls glücklich und stolz auf sie.

Mit hoher Ausbildungskompetenz haben sich die Ausbildnerinnen den jungen talentierten Menschen angenommen, diese kontinuierlich weiterentwickelt und auf dem Weg ins Berufsleben optimal vorbereitet. Es ist wichtig, den Lernenden eine faire und qualitativ hochstehende Ausbildung zu bieten. Werden Jugendliche ernst genommen und fühlen sie sich wohl, dann sind sie regelmässig mit viel Motivation und Begeisterung dabei. Diese Win-win- oder Doppelsieg-Strategie entspricht ganz der Geschäftsphilosophie von Dätwyler Intercoiffure.

Dätwyler Intercoiffure Horgen       044 725 44 04
Dätwyler Intercoiffure, Glarus       055 640 22 11
Dätwyler Intercoiffure Mitlödi         055 644 40 81
www.daetwyler-intercoiffure.ch