Dätwyler Intercoiffure in Paris ausgezeichnet

Anlässlich der Veranstaltung Night of the Stars in Paris wurde Theres Dätwyler von Intercoiffure Mondial als «Personality oft the Year» ausgezeichnet.



Theres Dätwyler (links)
Theres Dätwyler (links)

Im prestigeträchtigen«Palais Brogniart», der ehemaligen Pariser Börse im 2. Arrondissement von Paris, fand die diesjährige Veranstaltung von Intercoiffure Mondial statt. Berufsleute aus über 53 Länder aus allen 5 Kontinenten trafen sich zu diesem Anlass der weltweit grössten Organisation für hochqualifiziertes Frisieren. An diesem Anlass durfte Theres Dätwyler mit grosser Freude und Dankbarkeit aus den Händen von Präsident Klaus Peter Ochs, den Preis «Personality of the Year» entgegennehmen.

«Diese Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz. Dieser Erfolg bestätigt auch unsere Philosophie und das Konzept von Dätwyler Intercoiffure. Ich lebe für meinen Beruf und freue mich Menschen zu fordern, fördern und weiterzuentwickeln. Ohne unsere hervorragenden und tollen Mitarbeiterinnen, aber auch ohne unsere tollen Lehrlinge, wäre dies alles nicht möglich. Dieser Preis gehört auch allen unseren Angestellten, insbesondere Claudia Schneider (Salonleitung Mitlödi), die mich mit ihrem Team toll unterstützt.»

An der Mondial Performance wurden im Anschluss mehrere tolle Shows und Acts gezeigt. Die Fondation Guillaume (zusammengesetzt aus Mitgliedern von diversen Ländern der Young Intercoiffure) zeigte unter anderem eine unterhaltsame Show mit dem Motto «Stars». Ebenso beeindruckte die Performance von Intercoiffure Japan. Inhaltlich wurde eine Reflektion des Tsunamis geschildert. Es zeigte die Stärke des japanischen Volkes, dass man aller Schicksalsschläge zum Trotz immer wieder aufstehen soll, und man nie aufgeben darf. Diese Darstellung wurde mit grosser Begeisterung und einer Standing Ovations verdankt.

Dätwyler Intercoiffure Mitlödi: Telefon 055 644 40 81, www.daetwyler-intercoiffure.ch
Dätwyler Intercoiffure Horgen: Telefon 044 725 44 04