Dätwyler Intercoiffure Mitlödi als Topsalon 2018 ausgezeichnet

Mit 249 von möglichen 250 Punkten wurde Mitlödi als einer von fünf Topsalons schweizweit ausgezeichnet.




Alle zwei Jahre werden über 100 Intercoiffure-Geschäfte in der ganzen Schweiz durch unabhängige Testkunden besucht und bewertet. Unter anderem wird der Empfang, die Stylisten, die Beratung, die Behandlung und das Ambiente sowie die Sauberkeit und vieles mehr bewertet. Anlässlich eines Gala-Abend im November im Hotel Widder in Zürich wurden die Topsalons ausgezeichnet. Von maximal erreichbaren 250 Punkten wurde Dätwyler Intercoiffure aus Mitlödi mit 249 Punkten als absoluter Topsalon der Schweiz ausgezeichnet. Dätwyler Intercoiffure Glarus erreichte mit 242 Punkten ebenfalls eine hervorragende Bewertung. «Wir sind stolz und dankbar auf unsere tollen Teams und gratulieren allen von Herzen» so Theres Dätwyler.