Damenriege Haslen am Frauenlauf in Bern

Dieses Jahr hatten sich sieben Turnerinnen der Damenriege Haslen entschieden, am 32. Schweizerischen Berner Frauenlauf mitzulaufen.




Am 10. Juni 2018 um 07.55 Uhr fuhren wir mit dem Zug nach Bern, wo wir 1 Stunde vor dem Start der ersten Läuferinnen eintrafen. Wir hatten also genügen Zeit, unsere eingeteilten Garderoben zu finden. Als wir diese gefunden hatten, hiess es Umziehen, Laufschuhe schnüren und Startnummern montieren. Nach dem lockeren Einlaufen hiess es, sich in den Startblock begeben und die Stimmung vor dem Startschuss geniessen!! Um 11.38 Uhr ertönte dann der Startschuss für die Läuferinnen des 5 km Running und um 12.38 Uhr der, der 5 km der Walkerinnen. Unabhängig davon, was die Uhr im Ziel angezeigt hat, haben alle als Gewinnerinnen das Ziel erreicht. Wir konnten den Event trotz heissen Temperaturen in vollen Zügen geniessen und hatten einmal mehr, einen lustigen gemeinsamen Ausflug nach Bern.