Daniel Jenny & Co. treibt es bunt

In den letzten Tagen war der Glarner Traditionsbetrieb Daniel Jenny & Co. mit einem grossen Stand an der Zuger Messe präsent. Vor allem die neuen Farben der beliebten Bett- und Frottierwäsche stiessen auf grosses Interesse der vielen Besucher.



Daniel Jenny & Co. präsentiert an der Zuger Messe ihre Kollektion in ganz frischen Farben. (Bild: zvg)
Daniel Jenny & Co. präsentiert an der Zuger Messe ihre Kollektion in ganz frischen Farben. (Bild: zvg)

Während draussen der Nebel die Landschaft in langweiliges Grau hüllte, erstrahlten am Stand der Daniel Jenny & Co. an der Zuger Messe die Bett- und Frottierwäsche in neuen, strahlenden Farben. Das Glarner Textilunternehmen war in diesem Jahr bereits zum vierten Mal Gast in Zug im Rahmen der edlen Sonderschau Zugdesign. Viele Kunden suchen jedes Jahr wieder gezielt den Stand der Firma aus Haslen auf, um sich über die neuen Produkte informieren zu lassen. Nicht nur sie sind von den hochwertigen und 100% in der Schweiz verarbeiteten Bettwäsche und Frottierware überzeugt.

Ihre feinen und langlebigen Stoffe bietet die Daniel Jenny & Co. nicht nur an Messen wie kürzlich in Zug an, auch in den Verkaufsläden in Ennenda und Aarburg kann die gesamte Kollektion bestaunt und vor allem auch befühlt werden. Seit Anfang September ist Daniel Jenny & Co. neu in Zürich präsent. Hier wurde ganz in der Nähe der Oper an der Seefeldstrasse ein neuer Verkaufsladen eröffnet. Auch hier zeigen sich die Kunden von der starken Mischung aus unvergleichlicher Qualität und edlem Design begeistert.