Das Aviatico Mollis unter neuer Führung.

Am 1. April 2007 lud Erika Rickenbacher zum Eröffnungsapéro ein. Seit längerer Zeit, war der Verein Aviatico auf der Suche nach einer Lösung mit einem Pächter oder Pächterin. Nun wurde man fündig und das Konzept der neuen Pächterin überzeugte.



Erika Rickenbacher lud zum Eröffnungsapéro ein. (Bild: eing.)
Erika Rickenbacher lud zum Eröffnungsapéro ein. (Bild: eing.)

Am vergangenen Sonntag präsentierte sich die neue Pächterin und Ihr Team der Öffentlichkeit. Dank dem strahlend schönen Wetter passte alles und der Start konnte als geglückt betrachtet werden. Dank dem eingespielten Team, welches Erika Rickenbacher zur Seite hat mussten die Gäste nicht lange auf Ihre kleinen Erfrischungen und Stärkungen warten.

Durch das starke Team, lädt das Aviatico von Mittwoch bis Sonntag jeweils zum verweilen ein. Ein herrliches Plätzchen um die umliegenden Berge zu geniessen oder die verschiedensten Flugzeuge zu beobachten. Aber natürlich lädt das Aviatico auch für Apéros bei Hochzeiten, Geburtstage etc. ein und sogar für komplette Anlässe eignet sich dieses Lokal. Jeder ist herzlich willkommen, durch die gute Zugänglichkeit, ist es sogar für behinderte Menschen kein Problem sich im Aviatico zu verweilen und auch die Besucher mit Hunden müssen kein schlechtes Gewissen haben. Ein Platz, an dem Herzlichkeit an erster Stelle steht.

Auch mit Kindern ein ideales Ausflugsziel, dank des Spielplatzes, welcher in der nächsten Zeit ausgebaut wird. Natürlich können von hier aus auch Rundflüge mit der Motorfluggruppe unternommen werden.

Das Team des Aviatico freut sich über Ihren Besuch, also bis bald im Aviatico.