Das Dreierteam für die Zukunft von Glarus Süd

Nach dem Motto «gemeinsam weiterkommen» stellt die FDP Glarus Süd ein starkes Dreierteam für die anstehenden Gemeinderatswahlen. Kaspar Luchsinger (bisher), Stephan Muggli und Stefan Maduz sind als engagierte Persönlichkeiten die richtige Wahl. Während sie sich durch ihre verschiedenen Hintergründe optimal ergänzen, eint sie der Wille und die Kompetenz Glarus Süd vorwärtszubringen.



Das Dreierteam für die Zukunft von Glarus Süd v.l.n.r. Stefan Maduz, Kaspar Luchsinger-Zentner, Stephan Muggli, (zvg)
Das Dreierteam für die Zukunft von Glarus Süd v.l.n.r. Stefan Maduz, Kaspar Luchsinger-Zentner, Stephan Muggli, (zvg)

Kaspar Luchsinger-Zentner ist 60 Jahre alt, dreifacher Vater und Landwirt. Luchsinger gehört seit 2011 dem Gemeinderat Glarus Süd an, in welchem er dem Departement Wald und Landwirtschaft vorsteht. Er gilt als erfahren, kompetent und gradlinig und konnte dies bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Stefan Maduz, 38-jährig, Treuhandexperte aus Elm ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist Geschäftsführer und Verwaltungsrat der Unirevisa Beratungs- und Verwaltungs AG und wurde im Juni 2017 in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) der Gemeinde Glarus Süd gewählt. Als GPK Mitglied ist Stefan Maduz bereits mit vielen Gemeindegeschäften vertraut und kann sich dadurch unverzüglich und wirksam in den Gemeinderat einbringen. Mehr über ihn erfahren Sie auf www.stefanmaduz.ch

Stephan Muggli, 37-jährig, ist verheiratet, zweifacher Vater und Unternehmer. Er hat einen Betrieb im Bereich Unterhaltung, Gastronomie und Tourismus mitaufgebaut, führt diesen zusammen mit der Familie und ist seit 2018 Landrat. Seine Stärken sind unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln, welche er gerne in den Gemeinderat Glarus Süd einbringen möchte. Eines seiner politischen Anliegen ist die Sicherstellung der flächendeckenden Gesundheitsversorgung in der Gemeinde Glarus Süd. Mehr über ihn erfahren Sie auf www.stephan-muggli.ch.

Die FDP Glarus Süd ist überzeugt, dass die drei Kandidaten die Richtigen sind, um gemeinsam die Gemeinde Glarus Süd mitzugestalten.