Das fünfte und letzte Spiel muss die Entscheidung bringen

Die Spannung könnte grösser nicht sein und wie im vergangenen Jahr muss das fünfte und letzte Spiel dieser Serie die Entscheidung bringen. Die beiden besten Volleyballteams aus der Deutschschweiz sind zur Zeit derart ausgeglichen, dass die Serie auch dieses Jahr wieder über die volle Länge geht. Dieses alles entscheidende Spiel findet am Samstag, 18. Februar 2006 um 18.00 Uhr in der linth arena in Näfels statt.



Seat Volley Näfels kämpftm gegen den TV Amriswil um den Einzug in den Final (Bild: zvg)
Seat Volley Näfels kämpftm gegen den TV Amriswil um den Einzug in den Final (Bild: zvg)

Nach der tollen Leistung vom vergangenen Wochenende durfte man die berechtigte Hoffnung hegen, dass Seat Volley im vierten Spiel in Amriswil den Kurs Richtung Final steckt. Wie schon in früheren Spielen zeigten aber die Amriswiler in dieser heiklen Situation einen enormen Kampfgeist und konnten die Serie ausgleichen.

Nun gilt es für die Näfelser nochmals alle Kräfte zu mobilisiern und sich diesem starken Druck des entscheidenen Spiels und dieser wichtigen Herausforderung zu stellen. Der Heimvorteil sollte eigentlich für Seat Volley sprechen. Ein wichtiger Faktor bilden dabei sicher die Fans und Freunde unserer Mannschaft. Mit ihrer tatkräftigen Unterstützung ist ein Sieg und damit der Einzug in den Final absolut realisierbar. Die Gäste aus Amriswil, welche noch nie so nahe am Finaleinzug standen werden aber ebenfalls alles daran setzen ihr erklärtes Ziel zu erreichen.

Für Spannung ist also gesorgt. Versäumen sie dieses Ereigniss nicht und helfen sie den Spielern von Seat Volley mit ihrer vollen Unterstützung.