Das Grillfest beim Metzgermeister

Als führender Anbieter von Fleisch und Fleischspezialitäten feiert die Menzi Metzgerei Partyservice GmbH in Mitlödi am Samstag, 9. Mai, die Grillsaison. Unter dem feurigen Motto «Food on Fire» wird die Bevölkerung an den Grill gebeten.



Heiss auf die neue Grill-Saison?: Die Menzi Metzgerei Partyservice GmbH schon. (Bild: zvg)
Heiss auf die neue Grill-Saison?: Die Menzi Metzgerei Partyservice GmbH schon. (Bild: zvg)

Rekordtemperaturen sind nicht ausgeschlossen, wenn am nächsten Samstag die Angebote bereitstehen. Damit man nicht schon zu Grill-Saisonbeginn die Taschen leeren muss, hat die Metzgerei Menzi ein paar interessante Angebote parat. Das Menzi-Team wartet auch mit interessanten Neuigkeiten auf. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Hamburger „All Inclusive“, der schon alles drin hat? Käse, Zwiebeln, Bacon und Gewürze sind schon enthalten. Sie brauchen nur noch die Brötchen und wer mag, ein paar Salatblätter!
Es warten auch ein paar Saison-mässige Muster auf jeden Kunden und ein kleiner Wettbewerb rundet die ganze Sache noch ab.