Das Kerenzerbergrennen exklusiv geniessen

Mit einem VIP-Ticket mitten ins Renngeschehen.



Mitten am Startgeschehen dabei dank der Fachstelle Behindertengerechtes Bauen: die Rollstuhlfahrer. (Bild: Franz Leupi)
Mitten am Startgeschehen dabei dank der Fachstelle Behindertengerechtes Bauen: die Rollstuhlfahrer. (Bild: Franz Leupi)

In gut acht Wochen dröhnen wieder die Motoren beim Kerenzerbergrennen, bei welchem 196 Autos und 30 Motorräder in verschiedenen Kategorien zu sehen sind.

Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch mit einem VIP-Ticket für 190 Franken, welches folgende Leistungen beinhaltet:

- Das umfangreiche Programmheft
- VIP-Parking in Näfels (in einem Firmenareal)
- Shuttle zum VIP-Zelt auf der Rennstrecke
- Ein reichhaltiges Buffet à discretion von Caterer Fischli, Näfels
- Softgetränke und alkoholische Getränke à discretion.

Sichern Sie sich jetzt für den Sonntag (Samstag ist bereits ausverkauft) noch diese exklusiven Vorteile und bestellen Sie auf unserer Homepage: www.kerenzerbergrennen.ch.

Auch an Rollstuhlfahrer gedacht

Für Rollstuhlfahrer wird eine Bühne errichtet, von welcher sie direkt auf den Start sehen. Die Bühne befindet sich gegenüber dem Restaurant Waid. Der Platz ist für Rollstuhlfahrer mit einer Begleitperson vorgesehen.

Dank der Glarner Fachstelle Behindertengerechtes Bauen konnte die Rollstuhlbühne realisiert werden. Die Fachstelle setzt sich im Kanton Glarus für die Durchsetzung des Gleichstellungsgesetzes für Menschen mit Behinderung ein. Bei öffentlichen und öffentlich zugänglichen Bauten arbeitet sie eng mit dem Kantonalen Amt für Bau und Umwelt zusammen (Fachstellenleiter: Dieter Berger). Private Personen und Architekten berät sie bei Um- und Neubauten.

Die Fachstelle ist unter Glarner Fachstelle Behindertengerechten Bauen, Postfach 306, 8750 Glarus Telefon 055 640 23 28, zu erreichen. [email protected]