Das Märchenhotel verschenkt sein neues Paradies

Zur Saisoneröffnung versteigert das Märchenhotel Braunwald zwei Übernachtungen in seiner neuen Paradies-Suite «Unendlich». Der Erlös soll Kindern zugutekommen.



Das Märchenhotel Braunwald erstrahlt im vollen Glanz (Bild: samuel trümpy)
Das Märchenhotel Braunwald erstrahlt im vollen Glanz (Bild: samuel trümpy)

Das Märchenhotel schreibt ein weiteres Kapitel in seinem Märchenbuch: Nach der erfolgreichen Suite «1001 Nacht» wurde die neue, paradiesische Suite «Unendlich» gebaut. Ebenfalls doppelstöckig, mit Whirlpool, Sauna, Rutschbahn, drei Schlafzimmern und einem Wohnbereich mit über 100 m2 Innenraum und 60 m2 Terrasse. Auf der Terrasse haben die Gäste im Sommer exklusiven Zugang zur Fütterung der Geissenfamilie, die entlang der Hotelfassade auf dem neuen «Goat Walk» vorbeistolziert. In der Suite erwartet die Gäste unendlicher Genuss sowie geheime Funktionen für entdeckungsfreudige Familien.

Weihnachtsübernachtung wird für wohltätige Zweck versteigert

Am 23. Dezember 2021 wird die Paradies-Suite «Unendlich» eröffnet. Die zwei Nächte vom 23. bis 25. Dezember sind noch buchbar, aber nicht im klassischen Sinne, sondern über eine Auktion. Die meistbietende Familie darf Weihnachten in dieser brandneuen Paradies-Suite «Unendlich» feiern. Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, geht der erzielte Betrag nicht ans Märchenhotel, sondern zu 100 Prozent an Kinderhilfswerke. 50 Prozent des Ertrages spendet das Märchenhotel dem Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten (KMSK). Die anderen 50 Prozent gehen an ein Hilfswerk nach Wahl des Auktionsgewinners. «Ich hoffe, dass wir bei der Versteigerung ganz viel Geld sammeln können, damit an Weihnachten vielen Kindern geholfen werden kann», sagt Mona Vogel (8).

Jeder darf mitbieten – und sich sowie gleichzeitig ganz vielen anderen – ein freudiges Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen.

Die Auktion läuft bis Sonntag, 12. Dezember, um 16 Uhr

Das Märchenhotel ist schweizweit als innovatives Familienhotel beliebt. Der jüngste Streich überrascht und begeistert sowohl kleine und grosse Gäste.

Patric Vogel
Gastgeber und Märchenonkel