Das Neue Jahr oberhalb von Elm begrüsst

Rund 360 Leute warteten auf Ämpächli oberhalb von Elm auf das Jahr 2010. Eine rauschende Party mit kulinarischen Köstlichkeiten, Champagner und Feuerwerk.



Na dann Prost: Auf das neue Jahr stösst man natürlich mit Champagner an. (Bild: jhuber)
Na dann Prost: Auf das neue Jahr stösst man natürlich mit Champagner an. (Bild: jhuber)

Pünktlich um 24.00 Uhr fanden sich die über 350 Besucher des „Ämpächli“ oberhalb von Elm auf der grossen Terasse ein; alle mit einem Glass Champagner in der Hand und auf das Neue Jahr wartend. Pünktlich zum Jahreswechsel zündete ein imposantes Feuerwerk, die Gläser klirrten und die Leute fielen sich in die Arme, die gemeinsame Freude war riesig. Aber bereits vorher war die Stimmung im Bergrestaurant gut. Bei musikalischer Umrahmung genossen vor allem überraschend viele Auswertige ein Fondue Chinoise oder machten zum letzten Mal im Jahr 2009 die Schlittelpiste unsicher. Nach dem Jahreswechseln feierte vor allem die Jugend noch lang in die Nacht hinein in der Disco. Für alle Besucher, egal welchen Alters, war der Jahreswechsel im „Ämpächli“ ein schöner Start in ein hoffentlich gutes und erfolgreiches neues Jahr.