Das OK ist bereit!

Zur letzten offiziellen Sitzung vor dem Glarner-Bündner Schwingfest traf sich das OK im Restaurant Camperdun. Es wurden nochmals alle wichtigen Punkte durchgegangen und Unklarheiten bereinigt.



Der schönste Schwingplatzareal in den Bergen
Der schönste Schwingplatzareal in den Bergen

Das Organisationskomitee freut sich auf den Anlass am Pfingstmontag 24. Mai in Elm. An diesem Tag dürfen wir Thomas Hefti unseren Ehrenpräsidenten herzlich willkommen heissen. Speziell freuen wir uns auf die eidgenössischen Kranzschwinger Bösch Daniel, Büsser Andi, Götte Urban, Philipp Edi, Fausch Stefan, Imholz Richard, Burkhalter Stefan, Struppler Manuel. Zudem sind mehrere bekannte Kranzschwinger aus den Kantonen Appenzell, Graubünden, Thurgau, St. Gallen, Uri und Glarus anwesend. Am Nachwuchsschwingfest vom Auffahrtstag 13. Mai erwarten wir bis zu 350 Jugendliche, die gegeneinander antreten werden. Damit diese zwei Schwingertage überhaupt stattfinden können, bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor der Glarner Regionalbank. Sie haben unseren Hauptpreis Rind Zara spendiert und uns finanziell grosszügig unterstützt. Danken möchten wir auch unserem Co-Sponsor GlarnerSach Versicherung wie auch dem Elmer Citro. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird voll umfänglich gesorgt sein. Wir würden uns freuen, sie an Pfingsten in Elm willkommen zu heissen, auf dem schönsten Schwingplatzareal in den Bergen, in der Mitte des Dorfes, direkt unter dem bekannten Martionsloch!