Das Restaurant und Café City in Glarus mit neuen Pächtern

Endlich lüftet sich das Geheimnis um die neuen Pächter des Restaurant City in Glarus. Es gab im Vorfeld viele Interessenten. Doch nun wurde eine Wahl getroffen. Das traditionelle Restaurant wird ab Mitte Oktober unter neuer Leitung weitergeführt.



(Bild: e.huber)
(Bild: e.huber)

Noch bis Ende September 2006 führen Chrigi und Jonny Tinner das im Zentrum von Glarus liegende City. Dann heisst es, Abschied nehmen und die Schlüssel den neuen Pächtern übergeben.
Wie Jonny Tinner von der Jonny Tinner AG glarus24.ch gegenüber erklärte, ist er der Überzeugung die richtige Wahl getroffen zu haben. Bei den neuen Pächtern handelt es sich um Gallus Hinder und Stefan Ströbl.
Gallus Hinder dürfte vielen Gästen noch bekannt sein. Er hat während einiger Zeit im City gearbeitet und wurde von Alt und Jung geschätzt. Stets fröhlich und aufmerksam bediente er die Gäste im City - immer mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Insofern müssen sich die vielen Gäste im City nicht gross umstellen und sich an ein neues Gesicht gewöhnen. Für Jonny Tinner ein wahrer Glücksfall: Kennt er doch den neuen Pächter gut und ist überzeugt, mit ihm und seinem Partner die ideale Lösung gefunden zu haben.

Gallus Hinder wird zusammen mit Stefan Ströbl das Restaurant und Café City als Untermieter in gewohnter Tradition führen. Das Restaurant wird voraussichtlich auch an den Sonntagen geöffent sein. Die Bar wird weiterhin unter der Führung der Jonny Tinner AG weiterbetrieben.

Das City wird Ende September unter der bisherigen, bewährten Führung schliessen. Dann werden einige Renovationsarbeiten ausgeführt und Jonny Tinner rechnet, dass das Restaurant Mitte Oktober unter der neuen Führung wieder eröffnet wird.

glarus24.ch wünscht den neuen Pächtern viel Erfolg und vor allem viele zufriedene Gäste.