Der dritte Flyer geht nach Schwändi

Der Hauptpreis der dritten Zusatzverlosung -ein Flyer-Elektrovelo – geht nach Schwändi. Alice Disch wurde am letzten Dienstag der Preis durch Vertreter der Detaillisten des Kantons Glarus und der MZ Schwändi AG überreicht.



Christoph Müller (rechts)
Christoph Müller (rechts)

Der Fyler hätte wohl kaum ein besseres Gebiet treffen können als Schwändi. Die steilen Begebenheiten rufen beinahe nach der Unterstützung des Elektrovelos. Davon überzeugen konnte sich auch die neue Besitzerin eines Flyer im Wert von 3500.- Alice Disch. Kurz nach der Preisübergabe im Dorfladen konnte sie eine erste Runde drehen und sich von den Vorzügen des Elektromotors überzeugen. Alex Rüegg, Präsident der MZ Schwändi AG, gratulierte Disch und betonte, wie glücklich er ist, dass „die gute Nachbarin“ gewonnen hat. „Es sei das erste Mal, dass sie etwas gewonnen habe“, meinte Disch dazu. Dieser Flyer war bereits der dritte seiner Art, welcher die Detaillisten des Kantons Glarus im Rahmen der Zusatzverlosung verlost haben. Auch in diesem Monat haben deutlich über tausend Karten mitgemacht. „Die Aktion war ein deutlicher Erfolg“, sagte Angelo Ferrari zur erstmals durchgeführten Zusatzaktion. Und auch im November gibt es wieder etwas spezielles, dann lancieren die Detaillisten zum ersten Mal ihre eigene Weihnachtsaktion im Rahmen von ProBon. Was genau auf die Kunden zukommt und vorauf sie sich freuen können, bleibt aber momentan noch ein Geheimnis.