Der Männerturnverein Bilten jubiliert am Samstag, 2. Juni

50 Jahre wird der MTV Bilten in diesem Jahr. Gegründet wurde der Verein 1963. Von 1975 bis1980 war der MTV Bilten stillgelegt worden, 1980 wurde der MTV Bilten dann wieder aktiviert und kann nun in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiern. Ein OK wurde gebildet, damit der Anlass Form annimmt. Eine umfangreiche Festschrift mit vielen Fotos blickt zurück auf die Vergangenheit.




Der Jubiläumsanlass beginnt am Samstag, 2. Juni 2018, um 08.30 Uhr auf den Sportanlagen Bilten mit «dr schnällscht Biltner/Biltnerin», der bereits zum 13. Mal vom MTV Bilten organisiert wird. Auch zur Tradition geworden ist der Familien-Cup, der nachfolgend zum 5. Mal über die Laufbahnen geht.

Am Nachmittag ab 14.00 Uhr ist ein Plausch-Wettkampf für die Biltner Vereine und Familien auf dem Programm. Den ganzen Tag über wird vom Turnverein Bilten und vom Damenturnverein eine Festwirtschaft mit Speis und Trank geführt.

Die Jugend, die Bevölkerung und alle Vereine von Bilten sind herzlich eingeladen, am Plauschwettkampf mitzumachen.

Der Abend gehört dann den Mitgliedern des MTV mit ihren Partnerinnen sowie den geladenen Gästen zum Feiern des Jubiläums.