Der Wahlkampf in Glarus Süd nimmt Fahrt auf!

Kaspar Luchsinger (bisher), Stephan Muggli und Stefan Maduz, – das Dreier-Ticket der FDP Glarus Süd ist unterwegs.



Der Wahlkampf der FDP in Glarus Süd nimmt fahrt auf! (Bild: zvg)
Der Wahlkampf der FDP in Glarus Süd nimmt fahrt auf! (Bild: zvg)

Alle drei Kandidaten bringen das nötige und richtige Rüstzeug mit und ergänzen sich in ihren Kompetenzen und Erfahrungen hervorragend.

Kaspar Luchsinger-Zentner ist 60 Jahre alt, dreifacher Vater und Landwirt. Luchsinger gehört seit 2011 dem Gemeinderat Glarus Süd an, in welchem er dem Departement Wald und Landwirtschaft vorsteht. Er gilt als erfahren, kompetent und gradlinig und konnte dies bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Stephan Muggli, 37-jährig, ist verheiratet, zweifacher Vater und Unternehmer. Er hat einen Betrieb im Bereich Unterhaltung, Gastronomie und Tourismus mitaufgebaut, führt diesen zusammen mit seinem Bruder und ist seit 2018 Landrat. Seine Stärken sind unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln, welche er gerne in den Gemeinderat Glarus Süd einbringen möchte. Eines seiner politischen Anliegen ist die Sicherstellung der flächendeckenden Gesundheitsversorgung in der Gemeinde Glarus Süd. Mehr über ihn erfahren Sie auf www.stephan-muggli.ch

Stefan Maduz,38-jährig, Treuhandexperte aus Elm, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist Geschäftsführer und Verwaltungsrat der Unirevisa Beratungs- und Verwaltungs AG und wurde im Juni 2017 in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) der Gemeinde Glarus Süd gewählt. Als GPK-Mitglied ist Stefan Maduz bereits mit vielen Gemeindegeschäften vertraut und kann sich dadurch unverzüglich und wirksam in den Gemeinderat einbringen. Mehr über ihn erfahren Sie auf www.stefanmaduz.ch

Die Sektion FDP Glarus Süd ist hocherfreut darüber, für die Gemeinderatswahlen vom 13. Februar 2022 geeignete, engagierte wie erfahrene Persönlichkeiten präsentieren zu können und so ihren Beitrag für den weiteren Erfolg der Gemeinde Glarus Süd zu leisten.