DGDDGFG bleibt sehr spannend

Auch nach dem die dritte Fasnachtsgesellschaft im City-Chäller ihr Warm-Up absolviert hat, bleibt die Entscheidung äusserst spannend.



Der Narrenverein versucht die Fragen zu beantworten (Bild: l.conte)
Der Narrenverein versucht die Fragen zu beantworten (Bild: l.conte)

Alle Fasnachtsgesellschaften haben ihr Warm-Up absolviert. Und nachdem auch die Narrenverein Nachtgizi Netstal ihre Aufgaben mit 40 Punkten absolviert hat, ist der Ausgang des Duells offen.

Der Narrenverein kämpfte wacker auch mit den sehr schwierigen Fragen, die ihnen von den anderen Gesellschaften gestellt worden sind und konnten sich gut behaupten.

Die drei Gesellschaften treten am kommenden Wochenende mit einem äusserst knappen Unterschied von 3.5 Punkten gegeneinander an. Die Glarner Fasnachtsgesellschaft führt den Kampf der Fasnachtsgesellschaften mit 43.5 Punkten an, dicht gefolgt von der Geltengesellschaft Näfels mit 43 und der Narrenverein Nachtgizi Netstal mit 40 Punkten.

Am kommenden Wochenende kämpfen die drei Gesellschaften am Lismerball in Schwanden um den Titel „Beste Fasnachtsgesellschaft des Kantons“ und einen Reisegutschein von Rhyner Travel von 500 Franken.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Lismerball-After-Patry am nächsten Mittwoch im City-Chäller statt.

<link>Besuchen Sie dazu unsere Fotogalerie