Die Badi Schwändi zieht in die Welt hinaus!

Wer weiss, vielleicht taucht ja die neue Ansichtskarte der Badi irgendwo im fernsten Winkel der Erde einmal auf. Damit man auch am Ende der Welt weiss, was für eine kleine, aber feine Badi am Fusse des Glärnisch liegt.



Die neue Ansichtskarte der Badi Schwändi von Berufsfotograf Urs Heer. (Bild: zvg)
Die neue Ansichtskarte der Badi Schwändi von Berufsfotograf Urs Heer. (Bild: zvg)

Ins richtige Licht gerückt, hat die Badi der Berufsfotograf und Künstler Urs Heer. Dank seiner Unterstützung können wir mit diesem Prachtsexemplar brillieren und unseren Gästen eine nette Geschenkidee oder einfach ein Gruss aus dem Bergbad Schwändi anbieten. Frau Vreni Schweizer freut sich auf den 1. August, wo sie ihre Gäste mit einem reichhaltigen Brunch verwöhnen kann, bevor die Tore am 31. August dann wieder geschlossen werden.