Die Belvédère Asset Management AG wächst weiter in Glarus

Die Belvédère Asset Management AG wächst weiter und verstärkt sich am Hauptsitz in Glarus. Mit Daniel Peraud konnte ein erfahrener Kundenbetreuer gewonnen werden, der mit dem Glarnerland bestens vertraut ist.



Daniel Peraud als neuer Kundenbetreuer (Bild: zvg)
Daniel Peraud als neuer Kundenbetreuer (Bild: zvg)

Persönliche Kundenbetreuung setzt Betreuerinnen und Betreuer voraus, die hervorragend ausgebildet und regional vernetzt sind. Mit Daniel Peraud wird das Team in Glarus durch einen ausgewiesenen und erfahrenen Kundenbetreuer verstärkt, der mit den Menschen und den lokalen Begebenheiten im Glarnerland bestens vertraut ist. Der 39-jährige Familienvater weist eine langjährige Erfahrung als Anlageberater auf, zuletzt bei der Bank Linth sowie der Glarner Kantonalbank.

Der gebürtige Stadtglarner freut sich auf seine neue Aufgabe: «Eine unabhängige Kundenbetreuung ist gerade in der heutigen Zeit ein grosses Bedürfnis. Es ist mir ein grosses Anliegen, diesem Kundenbedürfnis persönlich und vor Ort zu begegnen.» «Ich freue mich darauf, das bestehende Team um Christian Rentsch und Andreas Luchsinger zu verstärken.»

Die Belvédère Asset Management AG gehört mit rund 35 Mitarbeitenden zu den schweizweit grössten unabhängigen Anbietern von Vermögensverwaltungs- und Family Office-Dienstleistungen.