Die «Braui» im Winterschlaf

Das Seerestaurant Brauerei an den Ufern des Walensees ist zurzeit im Winterschlaf.



Zurzeit ist die Terrasse der «Braui» leergeräumt
Zurzeit ist die Terrasse der «Braui» leergeräumt

Ende Oktober wurde das Restaurant geschlossen, das Personal erholte sich bei ein paar Ferientagen, um anschliessend mit viel Schwung die Wintersaison inmitten des Skigebietes Flumserberg in der Gruebhütte vorzubereiten. Zuerst spielte das Wetter nicht mit, aber rechtzeitig zum Jahreswechsel hat es mit dem Schnee doch noch geklappt und das Grueb-Team unter der Leitung von Maurice Gmür durfte viele Gäste bewirten. Wenn der Frühling ins Land zieht, wird das Seerestaurant Brauerei seine Türen wieder öffnen und sich freuen, ab Ende März Sie als Gäste empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine gute Wintersaison in der Grueb und viele schöne Schneetage.