Die Buchstart Eule Fridolin reist nach Afrika!

Eule Fridolin trifft am 7. und 10. Juni seine Freundin, die Giraffe Agathe und verreist danach in die Sommerferien. Im September 2022 ist er zurück mit neuen Geschichten für die Kleinsten.



Die Buchstart Eule Fridolin reist nach Afrika! (Bild: zvg)
Die Buchstart Eule Fridolin reist nach Afrika! (Bild: zvg)

Fridolin, die Eule, denkt schon lange über die Sommerferien nach. Gerne möchte er seine Freundin Agathe besuchen. Sie lebt in Afrika und zählt fürs Leben gerne. Auch die Kinder und ihre Begleitpersonen probieren aus, was man alles zählen kann. Schwierig wird es bei Käfern, Zebras und Geparden, die immer in Bewegung sind. Fridolin und die Kinder sind ebenfalls bewegt unterwegs und geniessen das gemeinsame Geschichtenerlebnis mit Reimen, Versen, Kniereitern und Liedern. Herzlich willkommen beim letzten Buchstart vor der Sommerpause!