Die Clubmeister 2015 sind erkoren

Ein schönes Spiel wünschen sich die Spielerinnen und Spieler beim Start einer Golfrunde. Auf der gepflegten Golf-Kurzplatzanlage in Engi wurde auch dieses Jahr mit Spielfreude und Konzentration viel schönes und spannendes Golf gespielt.



Der Clubmeister Jürg Fux und die Clubmeisterin Lisa Guter. (Bilder: zvg)
Der Clubmeister Jürg Fux und die Clubmeisterin Lisa Guter. (Bilder: zvg)

An drei Clubmeisterschaftstagen im Juni, August und September wurden die Clubmeister 2015 eruiert. Gespielt wurden je 18 Loch. Die zwei besten Resultate kamen in die Wertung.

Am schönsten oder erfolgreichsten gespielt haben wie letztes Jahr bei den Männern Clubmeister Jürg Fux (111 Schläge) vor Silvano Umberg (116) und Helmut Roth (122) und bei den Damen Clubmeisterin Lisa Guter (124 Schläge) vor Maria Rhyner (125) und Trudi Roth (130).

In der Kategorie Seniorinnen/Senioren siegten ex aequo Helmut Roth und Heinz Stöckli (je 122 Schläge). Bei den Supersenioren gewann wie letztes Jahr Toni Zingg mit 126 Schlägen.

In der Matchplaywertung 2015 gewann Jürg Fux vor Ursula Rhyner.

Neulich wurden in Domat Ems auch die kantonalen Glarner Golfmeisterschaften ausgetragen. Beide Sieger kommen von Golf Engi: Helmut Roth bei den Herren, Trudi Roth bei den Damen.

Herzliche Gratulation auch diesen.

Golfen in Engi ist nah, schön und erschwinglich. Im Frühling werden wieder Einsteigerkurse angeboten werden. Siehe www.golf-engi.ch.