Die Clubmeister sind erkoren

Petrus scheint Golf zu lieben. An allen drei Clubmeisterschaftstagen im Juni und August konnte auf der schönen Golfanlage in Engi bei bestem Wetter gespielt werden.



(Bilder: zvg)
(Bilder: zvg)

Es gab am 2. Spieltag ein Hole in One (René Plüss) und von den 30 Teilnehmenden Artikelgenerell viel schöner Golf zu bestaunen auf dem Platz mit seinen abwechslungsreichen Par-3-Löchern.

Am Ende zählten die beiden besten Resultate (2 x 18 Löcher).

Alter und neuer Clubmeister bei den Herren ist Jürg Fux mit nur 101 Schlägen vor René Plüss (109) und Helmut Roth (120).

Bei den Damen gewann ebenfalls überlegen Lisa Guter (117 Schläge) den Clubmeisterin-Titel vor Margrit Brunner und Ruth Hefti (je 124 Schläge).

Die Seniorenmeister sind René Plüss und Lisa Guter. Die Supersenioren-Wertung gewann Franz Stalder (127 Schläge).

Die Nettowertung (das Handicap eingerechnet) gewann Häsi Hefti (101) vor Margrit Brunner (101) und Ursi Rhyner (102).

Bei feinem Essen und gemütlichem Zusammensein im Bistro, das an Wochenenden auch für Gäste, Wanderer und Interessierte offen ist, wurden die Schläge noch ausgiebig diskutiert und viel gelacht.