Die Glarner Kantonalbank freut sich gemeinsam mit den glücklichen Gewinnern

Am Tag der offenen Tür, der neu umgebauten Filiale der Glarner Kantonalbank in Linthal, konnten alle Besucherinnen und Besucher ihr Wissen bei einem Wettbewerb prüfen.



Die Preise wurden persönlich vom Filialleiter Hans Küng überreicht. V.l.n.r. Martha Fischer
Die Preise wurden persönlich vom Filialleiter Hans Küng überreicht. V.l.n.r. Martha Fischer

Viele Kundinnen und Kunden nutzten die Gelegenheit hinter die Kulissen der Filiale Linthal zu blicken. Die Sonne strahlte mit der Bank um die Wette und die Gäste genossen die Eröffnung bei Speis und Trank. Im Anschluss an den Rundgang durch die vollständig neu gestaltete Filiale Linthal der Glarner Kantonalbank nutzten die Kundinnen und Kunden die Gelegenheit, am Wettbewerb der Bank teilzunehmen.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner konnten ihre Preise von Hans Küng, Filialleiter in den neuen Räumen der Filiale Linthal entgegennehmen. Die Glarner Kantonalbank gratuliert den Gewinnern ganz persönlich.