Die GLKV hat einen neuen Leiter Leistungen ab Juni 2023

Am 1. Juni 2023 startete Gregor Stalder als neuer Leiter Leistungen bei der Glarner Krankenversicherung (GLKV). Er folgt damit Andrea Bösch nach.

 



startete Gregor Stalder, neuer Leiter Leistungen (zvg)
startete Gregor Stalder, neuer Leiter Leistungen (zvg)

Mit Gregor Stalder aus Bilten hat die GLKV ein Mitglied des Kaders gefunden, der sich bereits in verschiedenen leitenden Positionen im Leistungsbereich bei einer grossen Krankenversicherung erfolgreich einbrachte. Nun übernimmt der sympathische und kommunikative 44-jährige den Posten des Leiters Leistungen. Er ist direkt der Geschäftsleitung um Pino Puopolo unterstellt und wird zu 100% das Team Leistungen in Schwanden leiten.

Die Versicherten können somit weiter auf die kompetente und persönliche Beratung bei der Leistungsabwicklung zählen. Eine Eigenschaft, die der GLKV besonders wichtig gegenüber ihren Versicherten ist und bleibt.

Die GLKV wünscht Gregor Stalder einen guten Start in der neuen Position und viel Erfolg.