Die Handanalyse – Spiegel der Persönlichkeit

Die Frauenzentrale Glarus lädt auf Donnerstag, 11. November, 19.30 Uhr, zu einem spannenden Vortrag im Mehrzweckraum der Landesbibliothek Glarus ein. Die professionelle Master Handanalytikerin Monika Hauser hält einen Vortrag zur Handanalyse.



Unsere Hände - das Script unserer ureigenen Geschichte (Bild: zvg)
Unsere Hände - das Script unserer ureigenen Geschichte (Bild: zvg)

Beim Handlesen denken viele an Wahrsagerinnen auf Jahrmärkten. Tatsächlich ist die Chirologie eine Erfahrungswissenschaft und es geht dabei nicht um Wahrsagerei, sondern darum, mehr über die Persönlichkeit des Menschen, seine Stärken, Schwächen, Herausforderungen, Begabungen und Potenziale herauszufinden. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass in den Händen Tausende von Nerven enden und sich aus ihnen der Charakter eines Menschen ablesen lässt.

In den Händen des Menschen soll auch seine ganz persönliche Geschichte stehen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können entsprechend interpretiert, aber nicht wahrgesagt werden. Den Linien, Falten und kleinen Hügeln in unseren Handinnenflächen schenken wir normalerweise nicht viel Bedeutung. Wie Fingerabdrücke oder Handschriften sind aber auch diese niemals identisch und eignen sich deshalb hervorragend, um mehr über uns selbst und bestimmte Lebensthemen zu erfahren. Sinn der Handanalyse ist es, die verschiedenen Zeichen der Hände zu erkennen, zusammenzusetzen und anschliessend unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln und unser Bewusstsein zu erweitern. Ist das Thema Handanalyse/Chirologie neu für Sie und möchten Sie einen ersten Eindruck gewinnen? Die professionelle Handanalytikerin Monika Hauser führt Sie durch die Welt der Hände und Sie werden auch einiges über sich selbst erfahren.

Anmeldung bis 7. November 2021, möglichst per E-Mail an [email protected] oder 055 640 22 25. Beschränkte Teilnehmerzahl. Kostenbeitrag Mitglieder Fr. 10.–/Nichtmitglieder Fr. 15.– Es gilt die COVID-Zertifikatspflicht. https://frauenzentrale-glarus.ch/veranstaltungen/