Die Kantonspolizei Glarus teilt mit …

Berichte über einen Verkehrsunfall beim Autobahnzubringer in Näfels und einem Verkehrsunfall in Netstal.



(Bilder: kapo zvg)
(Bilder: kapo zvg)

Verkehrsunfall Autobahnzubringer in Näfels

Am Freitag, 9.12.2022, ca. 18.00 Uhr, verlor ein Fahrzeuglenker in Näfels nach dem Kreisel Richtung Autobahnzubringer beim Beschleunigen die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit einem Signalisationsträger. Es entstand am Fahrzeug und am Signalisationsträger erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall in Netstal

Am Freitag, 9.12.2022, ca. 17.00 Uhr, fuhr ein Baufahrzeug von Netstal herkommend in Richtung Mollis, als ein Fahrradfahrer von der Abfallsammelstelle her die Molliserstrasse überqueren wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Baufahrzeug, durch welche sich der Fahrradfahrer Kopf- und Rückenverletzungen zuzog.